Day 2

0 Comments
An Tag zwei geht es nun weiter mit "10 Dingen die mich glücklich machen". 
Ich muss aber auch sagen, das ich sehr zufrieden und erfüllt bin, mit dem Leben das ich jetzt habe. 
Oft denke ich immer, das es Menschen auf der Welt gibt, denen es so schlecht geht und genau deswegen bin ich für alles dankbar was ich habe. Nichts sollte selbstverständlich sein.

Als Kind und Teenager wurde ich als Sonnenschein bezeichnet und daran hat sich bis heute nichts geändert. 

Trotzdem zähle ich hier mal auf, was mich glücklich macht.


10 Dinge die mich glücklich machen. 

1. Urlaub machen 

2. Sonnenschein

3. Gutes Essen

4. Zeit mit Familie und Freunden verbringen 

5. Meine Lieblings Lieder singen 

6. Shoppen

7. Backen und kochen 

8. Rückendeckung

9. Ziele erreichen 

10. Abschalten bei einen guten Film/ Serie

 


You may also like

Keine Kommentare: